March 13, 2005

Öffnungszeiten der Frau?

Und da gibt es diesen Freund von mir, der Guru heißt, der sich an Verbesserung seinem Deutsch sehr interessiert ist (Entschuldig' mich für mein 'krankes' Deutsch!!!). Spricht er normalerweise eine Sprache die eine bunte Mischung zwischen Englisch und Deutsch wäre. Manchmal sagt er Sachen, jede von denen Material der Legende ist ("Stuff of Legend").

Und es so geschah, daß er mich nach einer Chinesischen Frau fragte. Sie ist seine Netzwerkverwalterin (Network Administrator), und er möchte mit der sprechen. Wahrscheinlich möchte er ihre "Sprechstunden" kennen. So fragte er mich plötzlich: >>Wann gibt es ihre Öffnungszeiten?!!!<<

Natürlich könnte ich nicht ruhig bleiben, und leitete es an anderen Freund von mir weiter(der heißt Raman). Er sagte: >>Na ja, sie 'kommt' normalerweise um 12 Uhr, und so muß ihre 'Öffnungszeiten' wahrscheinlich um viertel vor sein!!!<< ("Normally she 'comes' at 12'o clock, so her 'Opening Times' must be around a quarter to twelve"!!!)

(Entschuldig' mich noch ein mal, dieses mal für meine 'geile' Sprache!!!)

1 comment:

majanx said...

:-D good one !!!